SPD Ldenscheid

Dank des Bürgermeisters

(vom 01.09.2009 | Zurück | ein Kommentar)

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

zunächst von dieser Stelle aus mein ganz herzlicher Dank für Ihre
Wahlentscheidung und die großartige Unterstützung, die ich von vielen
Lüdenscheidern in diesem Wahlkampf erfahren habe. Dank aber auch an die Mitbewerberin und die Mitbewerber für den sachlichen und fairen Stil der Auseinandersetzung. Mit einem solchen Ergebnis habe ich selbst in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet, auch wenn mir im Laufe des Wahlkampfes immer wieder viele Menschen mit anderen parteipolitischen Überzeugungen ihre Unterstützung zugesagt haben. Angesichts von über 63 % Zustimmung fühle ich mich natürlich allen Menschen in unserer Stadt verpflichtet, um diesen großen Vertrauensvorschuß zu rechtfertigen. Seien sie gewiss, auch in
Zukunft steht für mich, wie bisher, das Wohl der Menschen in unserer Stadt im Vordergrund und nicht parteipolitische Profilierung. Daher auch mein Angebot an alle Demokraten im Rat der Stadt Lüdenscheid auf faire Zusammenarbeit und ein Aufruf zur gemeinsamen Suche nach den besten Lösungen für die anstehenden schwierigen Aufgaben. Im übrigen konnten viele Erfolge der letzten Jahre nur durch die Arbeit meiner engagierten Mtarbeiterinnen und Mitarbeiter erreicht werden und die dann häufig breit getragenen politischen Beschlüsse des Rates der Stadt Lüdenscheid.

Mein besonderer Dank gilt natürlich der Lüdenscheider SPD und den
zahlreichen aktiven Mitstreiterinnen und Mitstreitern, die zu diesem Erfolg beigetragen haben, nicht zuletzt der Arbeitnehmerinitiative. Dieses Wahlergebnis betrachte ich jedenfalls als klare Bestätigung für eine Politik, die nahe bei den Menschen in der Stadt ist, also auch weiterhin nur möglich ist, wenn ich intensiv und direkt möglichst viele direkte Begegnungen mit den Lüdenscheidern habe. Dazu dienen weiterhin die offenen Bürgersprechstunden, aber auch andere Formen wie Ortsbegehungen, Vereinsfeste oder Besuche vieler Menschen in unserem Rathaus, das schließlich für alle Bürgerinnen und Bürger ein Haus der offenen Tür sein soll.

Mein größter Wunsch wäre es wenn möglichst viele Mitbürgerinnen und
Mitbürger bereit sind, gemeinsam mit Rat und Verwaltung die Herausforderungen der Zukunft unserer Stadt anzunehmen und aktiv an der Entwicklung mitwirken. Dazu gehört auch, zukünftig die Wahlbeteiligung bei der Kommunalwahl erheblich zu steigern, das wäre das mindeste, was jeder an Mitwirkung leisten kann.

Ihr Bürgermeister Dieter Dzewas

[Diesen Artikel kommentieren]


Kommentar von sheldon am 23.09.2011 um 8.31 Uhr:

By gently circling around the graceful figure,Cocktail Dresses this fuchsia taffeta attire greatly contours to figure.Casual Wedding Dresses Spaghetti shoulder straps expressed in parallel pattern as square neckline.Bridesmaid Dresses A lustrous beaded waistband at front enhances volume and fullness for the skirt. Side back zipper entry.

 

Inhalte

Archiv